Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Tischzauberer aus dem Umkreis Diedorf:

Zeige Seite 4 von 5 - zur ersten Seite
  • Real & Honest Magic

    108 km Der Tischzauberer wohnt 108 km vom gesuchten Auftrittsort Diedorf entfernt.
    Name:
    Gerd Reitmaier 
    Tel:
    09366/7913 
    Mobil:
    01575/3603911 
    Homepage:
    www.magiergr.com 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Alle Infos siehe homepage:
    www.MagierGR.com

  • Sprachlose Gäste garantiert!

    112 km Der Künstler wohnt 112 km vom gesuchten Auftrittsort Diedorf entfernt.
    Name:
    Sven Wengerter 
    Tel:
    017640436648 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.sven-wengerter.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Du suchst nach professioneller Unterhaltung für deinen Geburtstag, deine Hochzeit oder deine nächste Firmenveranstaltung?
    Dann bist du bei mir richtig!
    Mein Name ist Sven Wengerter und ich mache deine nächste Veranstaltung zum absoluten Highlight!

    Bereits seit 10 Jahren ist die Magie meine große Leidenschaft und in dieser Zeit durfte ich bereits tausende Zuschauer begeistern.

    Egal ob auf der Bühne oder von Tisch zu Tisch, ich verblüffe deine Gäste und sorge für sprachlose Gesichter.
    Durch mich wird definitiv keine Langeweile unter den Gästen entstehen, sondern ich werde für durchgängig gute Unterhaltung sorgen.

    Schicke mir jetzt ganz unverbindlich eine Buchungsanfrage und gemeinsam finden wir heraus, ob und wie ich dir am besten helfen kann!

    Ich freue mich von dir zu hören,
    Dein Sven

  • Zauberer ELLO

    115 km Der Zauberer wohnt 115 km vom gesuchten Auftrittsort Diedorf entfernt.
    Name:
    Norbert Elligsen 
    Tel:
    069-502129 
    Mobil:
    0162-560 850 9 
    Homepage:
    www.zauberer-ello.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Direkt am Tisch vor den Augen der Zuschauer geschehen Wunder. Zum Greifen nah...

    Ich lege Wert darauf, dass kein Zuschauer blamiert wird. Witze unter der Gürtellinie sind nicht mein Stil. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie amüsante und niveauvolle Zauberei buchen.

  • Zauberer Manolo - Feuer Licht Magie

    115 km Der Tischzauberer wohnt 115 km vom gesuchten Auftrittsort Diedorf entfernt.
    Name:
    Manfred Stark 
    Tel:
    09193 3858 
    Mobil:
    0176 411 090 26 
    Homepage:
    www.zauberer-manolo.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Magio

    117 km Der Zauberkünstler wohnt 117 km vom gesuchten Auftrittsort Diedorf entfernt.
    Name:
    Andreas Müller 
    Tel:
    06120 / 4872 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.magio.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Norbert Hornauer

    119 km Der Zauberer wohnt 119 km vom gesuchten Auftrittsort Diedorf entfernt.
    Name:
    Norbert Hornauer 
    Tel:
    069-65 23 50 
    Mobil:
    0171-836 80 34 
    Homepage:
    www.event3plus.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    CLOSE-UP...

    Näher dran? Geht nicht!!!
    Spielkarten, Münzen, Ringe, Geldscheine, Jetons und andere Alltagsgegenstände sind die Requisiten moderner Wunder; oft in den Händen der Zuschauer.

    Flexibel einsetzbar auf Messen, bei Stehempfängen, in Restaurants zwischen den Menue-Gängen und als Intermezzo bei Veranstaltungs-Pausen.

    Auch als Ergänzung zu meinen Bühnen- und/oder Saal-Zaubershows geeignet!