Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Saalzauberer aus dem Umkreis Laasdorf:

Zeige Seite 5 von 6 - zur ersten Seite
  • Zauberer Manolo - Feuer Licht Magie

    140 km Der Zauberer wohnt 140 km vom gesuchten Auftrittsort Laasdorf entfernt.
    Name:
    Manfred Stark 
    Tel:
    09193 3858 
    Mobil:
    0176 411 090 26 
    Homepage:
    www.zauberer-manolo.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Maik der Zauberer

    141 km Der Zauberkünstler wohnt 141 km vom gesuchten Auftrittsort Laasdorf entfernt.
    Name:
    Maik Guth 
    Tel:
    03917313650 
    Mobil:
    017664919239 
    Homepage:
    www.maik-der-zauberer.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch
  • Clown Reiner

    146 km Der Künstler wohnt 146 km vom gesuchten Auftrittsort Laasdorf entfernt.
    Name:
    Reiner Dittrich 
    Tel:
    0351 424 68 88 
    Mobil:
    0171 99 13 728 
    Homepage:
    www.reiners-musikladen.de/zaubern.htm 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Herzlich Willkommen bei Zauberer / Magier für Kinder und Familien Clown Reiner
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Zauberprogramm / Der zauberente Weihnachtsmann
    Kinder ca.30min./Familienshow / Programm 60 min.
    wo bei Ihr Kind auch mit im Mittelpunkt Stehen.
    Sie wollen dass es einen unvergesslichen Tag erlebt,
    keiner so schnell vergisst!
    Ballonkünstler Ballonmodelieren Twister,
    Ich modelliere als Ballonkünstler aus speziellen Modellierballons schöne und lustige Ballonfiguren / Luftballonfiguren für Kinder und Erwachsene, im Clownskostüm,
    Für: Kindergärten, Horte, Schulen, Familienfeiern, Gartenfeste, Richtfest, Kindergeburtstage, Einschulung, Zuckertütenfest, Hochzeit, Betriebsfeiern u.s.w.
    Kosten nach Aufwand berechnet, ( Zeit und Ort ).
    telefonieren Sie mit mir, ich berate Sie gern unverbindlich
    Mit zauberhaften Grüßen Clownreiner

  • Wolfgang Klier

    146 km Der Zauberer wohnt 146 km vom gesuchten Auftrittsort Laasdorf entfernt.
    Name:
    Wolfgang Klier 
    Tel:
    09131/978282 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberkunst-erlangen.de 
    Sprachen:
  • Andi

    149 km Der Unterhaltungskünstler wohnt 149 km vom gesuchten Auftrittsort Laasdorf entfernt.
    Name:
    Andreas Röthig 
    Tel:
    015156334379 
    Mobil:
    015156334379 
    Homepage:
    www.andreasroethig.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    "Andis Zauberspass" ist ein Comedy-Programm
    für alle Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents für und mit den Zuschauern.

  • Christian | Singer | Zauberkunst

    150 km Der Zauberkünstler wohnt 150 km vom gesuchten Auftrittsort Laasdorf entfernt.
    Name:
    Christian Singer 
    Tel:
    0 91 35-79 92 65 
    Mobil:
    0176-57874086 
    Homepage:
    www.christian-zauberkunst.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    In meiner Show entführe ich mein Publikum in eine Welt voller Magie und Humor. Mit meiner frischen und humorvollen Art schaffe ich es, die Zuschauer zu begeistern und für einige Augenblicke das Unmögliche möglich zu machen.
    Ich glaube daran, dass Magie am besten erlebt wird, wenn sie gemeinsam erforscht wird. Daher setze ich auf eine aktive Beteiligung der Zuschauer, um gemeinsam magische Momente zu erschaffen.
    Mein Ziel ist es, nicht nur zu unterhalten, sondern auch zu faszinieren. Durch charmantes Entertainment möchte ich eine positive und magische Atmosphäre schaffen, die die Menschen aus ihrem Alltag entführt. Ich möchte nicht nur Staunen, sondern auch Lachen in die Gesichter meiner Zuschauer zaubern.
    Meine Begeisterung für die Magie spiegelt sich in jeder Vorstellung wider, und ich freue mich darauf, dich und deine Gäste zu verzaubern.