Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Saalzauberer aus dem Umkreis Bad Berka:

Zeige Seite 6 von 6 - zur ersten Seite
  • Christian | Singer | Zauberkunst

    145 km Der Zauberer wohnt 145 km vom gesuchten Auftrittsort Bad Berka entfernt.
    Name:
    Christian Singer 
    Tel:
    0 91 35-79 92 65 
    Mobil:
    0176-57874086 
    Homepage:
    www.christian-zauberkunst.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    In meiner Show entführe ich mein Publikum in eine Welt voller Magie und Humor. Mit meiner frischen und humorvollen Art schaffe ich es, die Zuschauer zu begeistern und für einige Augenblicke das Unmögliche möglich zu machen.
    Ich glaube daran, dass Magie am besten erlebt wird, wenn sie gemeinsam erforscht wird. Daher setze ich auf eine aktive Beteiligung der Zuschauer, um gemeinsam magische Momente zu erschaffen.
    Mein Ziel ist es, nicht nur zu unterhalten, sondern auch zu faszinieren. Durch charmantes Entertainment möchte ich eine positive und magische Atmosphäre schaffen, die die Menschen aus ihrem Alltag entführt. Ich möchte nicht nur Staunen, sondern auch Lachen in die Gesichter meiner Zuschauer zaubern.
    Meine Begeisterung für die Magie spiegelt sich in jeder Vorstellung wider, und ich freue mich darauf, dich und deine Gäste zu verzaubern.