Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Bühnenzauberer aus dem Umkreis Lederhose:

Zeige Seite 5 von 6 - zur ersten Seite
  • Michaels Zauberkiste

    133 km Der Bühnenzauberer wohnt 133 km vom gesuchten Auftrittsort Lederhose entfernt.
    Name:
    Michael Petermann 
    Tel:
    09549/5166 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.michaels-zauberkiste.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Mago Bernar

    140 km Der Zauberkünstler wohnt 140 km vom gesuchten Auftrittsort Lederhose entfernt.
    Name:
    Werner S. Bergfeld 
    Tel:
    015202771969 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.magobernar.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch Spanisch Russisch

    Kurzbeschreibung:

    seit 1963 im MZvD,seit 1976 Profi mit einer Erfahrung von über 6000 Veranstaltungen im In und Ausland
    (2 Jahre Tunesien,14 Jahren Spanien)
    incl. Kreuzfahrten TV Auftritten etc
    60 min Spass Humor und Gags am laufenden Band
    auf Wunsch mit eigener Ton und Lichtanlage
    mehr info auch unter www.magobernar.de

  • Zauberer Manolo - Feuer Licht Magie

    142 km Der Zauberer wohnt 142 km vom gesuchten Auftrittsort Lederhose entfernt.
    Name:
    Manfred Stark 
    Tel:
    09193 3858 
    Mobil:
    0176 411 090 26 
    Homepage:
    www.zauberer-manolo.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Wolfgang Klier

    146 km Der Künstler wohnt 146 km vom gesuchten Auftrittsort Lederhose entfernt.
    Name:
    Wolfgang Klier 
    Tel:
    09131/978282 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.zauberkunst-erlangen.de 
    Sprachen:
  • Maik der Zauberer

    150 km Der Bühnenzauberer wohnt 150 km vom gesuchten Auftrittsort Lederhose entfernt.
    Name:
    Maik Guth 
    Tel:
    03917313650 
    Mobil:
    017664919239 
    Homepage:
    www.maik-der-zauberer.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch
  • Christian | Singer | Zauberkunst

    151 km Der Künstler wohnt 151 km vom gesuchten Auftrittsort Lederhose entfernt.
    Name:
    Christian Singer 
    Tel:
    0 91 35-79 92 65 
    Mobil:
    0176-57874086 
    Homepage:
    www.christian-zauberkunst.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    In meiner Show entführe ich mein Publikum in eine Welt voller Magie und Humor. Mit meiner frischen und humorvollen Art schaffe ich es, die Zuschauer zu begeistern und für einige Augenblicke das Unmögliche möglich zu machen.
    Ich glaube daran, dass Magie am besten erlebt wird, wenn sie gemeinsam erforscht wird. Daher setze ich auf eine aktive Beteiligung der Zuschauer, um gemeinsam magische Momente zu erschaffen.
    Mein Ziel ist es, nicht nur zu unterhalten, sondern auch zu faszinieren. Durch charmantes Entertainment möchte ich eine positive und magische Atmosphäre schaffen, die die Menschen aus ihrem Alltag entführt. Ich möchte nicht nur Staunen, sondern auch Lachen in die Gesichter meiner Zuschauer zaubern.
    Meine Begeisterung für die Magie spiegelt sich in jeder Vorstellung wider, und ich freue mich darauf, dich und deine Gäste zu verzaubern.